• Prora 2017 - Kubb Cup

Prora 2017 - Kubb Cup

NEWS




09.08.2017Nachdem bereits die ersten Caches online sind, steht nun auch das Programm für den Kubb Cup fest.
Hier  könnt Ihr einsehen, was Euch erwartet.
Von dort gelangt Ihr auch zur Anmeldung für die GSAK-Workshops und die Führungen, die das Prora-Dokumentationszentrum veranstaltet. Folgt dazu einfach den Links im Programm.


03.08.2017Die ersten Eventdosen sind nun auf der Karte zu finden. Bis zum Event werden natürlich noch einige dazu kommen.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit

GC6KVBK
GC6KVB7
GC6KVBM
!

Da 2013 gezeigt hat, dass nicht alle gut auf das Gelände rund um Prora eingestellt waren, hier noch ein kleiner Hinweis:
Denkt an Zecken – und Mückenschutz und geht nicht unbedingt mit kurzen Hosen und Flipflops auf Dosensuche! ;)

Hier findet Ihr den Spielplan für unser Kubbturnier.
Und hier findet Ihr nun auch ein paar Banner für euer Profil.



14.04.2017Als kleine Osterüberraschung haben wir Euch heute die Anmeldung freigeschaltet :)

Zur Anmeldung

Frohe Ostern wünscht Euch die Prora Orga!



01.04.2017Während unseres gestrigen Orgatreffens haben wir die 5 glücklichen Gewinner der Coins ermittelt. Unter strenger Aufsicht des kleinen Königs wurden zufällig 5 Zahlen gezogen. Auf unserer Facebookseite kann man das Video dazu einsehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es sind im Einzelnen:

Mondschnecke
dr.-hasenbein
hortjaeger
Wikinger81
Karuses

Eure Coin könnt ihr euch dann gerne am Eventwochenende an der Anmeldung abholen.



26.02.2017Vor genau einem Monat wurde unser Event auf Geocaching.com veröffentlicht und heute können wir uns schon über mehr als 300 Will Attends freuen!
Wir haben uns überlegt, dass wir für Euer Vertrauen gerne „Danke“ sagen möchten.
Nach ein wenig Grübelei ist uns dann die Idee gekommen, dass wir ja mal einen Blick in unsere Schatzkiste werfen können und siehe da... wir haben etwas Feines gefunden!
Unter den ersten 500 angemeldeten Accounts werden wir 5 Coins der regulären Edition des Megaevents „Prora 2013“ verlosen.
Die Gewinner geben wir natürlich hier bekannt und die Glücklichen können sich dann im September bei der Anmeldung vor Ort ihre Coin abholen.
Wir sagen nochmals „Danke“ und bereiten weiter fleißig das diesjährige Event vor, damit wir wieder alle ein unvergessliches Wochenende in Prora haben können!

Bis dahin viel Spaß bei der Dosensuche!
Viele Grüße von der Prora Orga!

coin2013.jpg


26.01.2017Das Listing ist nun endlich online. GC-Code GC6KVBB
Link


14.05.2016In uns wächst der Wunsch nach einer Neuauflage :)
Erste Gespräche und Planungen beginnen.